Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Die Vergessenen erheben sich - Necrons by Warsheep

  1. #1
    Nordgötter
    Points: 29.531, Level: 99
    Level completed: 72%, Points required for next Level: 469
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    Albumbildereigene GruppeSozialTagger Second Class7 Tage dabeiEmpfehlung 1ter KlasseVeteran25000 Experience Points
    Avatar von Warsheep
    Registriert seit
    28.02.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.436
    Points
    29.531
    Level
    99
    Post Thanks / Like

    Die Vergessenen erheben sich - Necrons by Warsheep

    Die Vergessenen erheben sich





    Einleitung

    Seid gegrüßt in diesem Armeeuafbau.
    Alle wichtigen Infos werdet ihr in den ersten Beiträgen hier wiederfinden und ich hoffe, das Lesen und Durchstöbern der Seiten gefällt euch.
    Die Idee zu diesem Armeeaufbau findet ihr HIER.
    Die Vorgeschichte ist HIER einzusehen.
    Bilder gibt es unter anderem HIER zu zu bestaunen.
    Mein Gesamtbestand an Necronmodellen findet sich HIER wieder.
    Spielberichte über die Necrons sind HIER nachzulesen.


    Tagebuch

    *13.12.2013 Erstellung des Ameeaufbauthreads mit den ersten groben Beiträgen*
    *14.12.2013 Überarbeitung von Beitrag #1 und erstellen der ersten 750 Punkteliste zwecks Vorhaben zur Bemalung*
    *28.01.2014 Bilder der ersten 20 bemalten Necron Krieger hochgeladen. Bemalt am 24.01. und am 28.01.*
    *31.01.2014 Heute wurden 10 Skarabäen-Bases hochgeladen. (Bemalt am 29.01.14).*
    *19.03.2014 Heute wurden 12 weitere Skarabäen-Bases fertig gestellt und hochgeladen.*
    *26.03.14 Neben dem Bemalen meiner Eldar habe ich wieder 6 Necron Krieger bemalt.*
    *April´14: 12 Necron Krieger*
    *23.05.14: 10 weitere Necron Krieger bemalt.*
    Geändert von Warsheep (27.05.2014 um 17:55 Uhr)
    Warhammer 40k:
    BLOOD ANGELS Armeeaufbau; Album
    ELDAR Armeeaufbau; Album
    NECRONS Armeeaufbau



    Bemalstatus 2012: Gesamt 1331. Bemalt 334. Entspricht 25,09%.
    Bemalstatus 2013: Gesamt 1464. Bemalt 410. Entspricht 28,01%.
    Bemalstatus 2014: Gesamt 1540. Bemalt 502. Entspricht 32,60%.
    Si vis pacem, para bellum! -> Wenn Du Frieden willst, rüste zum Krieg!

  2. Danke ecki bedankte sich
    Likes ecki mag den Beitrag
  3. #2
    Nordgötter
    Points: 29.531, Level: 99
    Level completed: 72%, Points required for next Level: 469
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    Albumbildereigene GruppeSozialTagger Second Class7 Tage dabeiEmpfehlung 1ter KlasseVeteran25000 Experience Points
    Avatar von Warsheep
    Registriert seit
    28.02.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.436
    Points
    29.531
    Level
    99
    Post Thanks / Like
    Wir schreiben das Jahr 999.M41

    Die Menschheit und ihr Imperium sind dabei, komplett zu zerfallen.
    Der Gott-Imperator ist nur noch ein Geist seiner selbst. Gekettet am Goldenen Thron darauf wartend, jeden Tag tausende psionische menschliche Seelen zu verzerren, nur um zu überleben und das psionische Leuchtfeuer am Glühen zu erhalten. Nichtsahnend, das es an der Zeit ist, endlich zu erlöschen.
    Xenos aller Art bedrohen die Menschheit. Es wäre so einfach, mit ihnen Krieg zu führen, würde man denn die Grenzen der Schlachtfelder immerzu sehen können.
    Aber so ist es nicht und wird es auch nie werden. Während die noch recht einfachen Grenzen zu den Xenos wie Orks, Tau oder anderen niederen Spezies aufzufinden sind, so sind es die verschwommenen und inmitten des Imperiums vorhandenen Grenzen, die der Menschheit zu schaffen macht.
    Das Chaos, mit all seinen Makeln in Form von Dämonen und den abtrünnigen Chaos Space Marines, immer wieder andernorts zuzuschlagen.
    Eine psionische Seele, die sich ihrer Kraft nicht bewusst ist und der Verlockung des Warps anheim fällt, reicht schon aus, um ein weiteres Tor für die Mächte des Chaos zu öffnen, wo ohne Vorwarnung Welle um Welle an Dämonen erscheinen und Verderben unter den Menschen bringt.
    Die Eldar, mitsamt ihren Schwarzen Geschwistern, überall und nirgendwo zuschlagend, darauf perfektioniert überall und nirgendwo zu sein und sich ihre Beute auszusuchen, bevor die Menschen von ihrer Ankuft bewusst sind.
    Die Schwarmflotten der Tyraniden, beginnend, die komplette Galaxis zu absorbieren und nur noch kahle Welten zurückzulassen.
    Dieses sind nur einige der Feinde des Imperiums, wohlwissend, das einer stärker ist als der andere.

    Überall kämpfen die Imperialen Streitkräfte gegen diese Bedrohungen an und schaffen sie es, einen Sieg zu erringen, so verlieren sie doch wieder an einer anderen Front gegen einen anderen Gegner.

    Und nun ist der nächste Feind erschienen. Er schlief all die Jahrtausende unter uns und beginnt nun zu erwachen.
    Einzig den Eldar war es bewusst, das dieser Gegner überhaupt existierte. Aber selbst die Eldar vergaßen im Laufe der Jahrtausende die Bedrohung und wendeten sich aktuelleren Bedrohungen zu.
    Langsam aber stetig wird ihre Zahl größer, Gruftwelt um Gruftwelt erwacht und ihre Legionen sind schon unzählbar.
    Dies ist das Erwachen der Vergessenen, den Necrons.

    Ihr altes Volk kämpfte schon vor Äonen Jahren gemeinsam mit den C´Tan gegen die Alten Götter.
    Sie gewannen den Krieg, hinterließen jedoch eine Galaxis, wo sie zu geschwächt gegen die neuen Feinde, die Eldar waren.
    So entsandte der Stille König den Befehl, alle Necrontyr würden sich in umgebaute Gruftkomplexe begeben und 60 Millionen Jahre schlafen.
    Die Stasisgrüfte sollten die Necrons schützen und den Eldar ruhig eine Zeit lang die Galaxis herrschen lassen, um dann nach 60 Millionen Jahren zurückzukehren und sich ihre alten Dynastien zurückzuerobern.
    Etliche Planeten mit den schlafenden Necrons überdauerten nicht die Zeit. Sie fielen Plünderen, Eldar und auch dem Warp zum Opfer.
    Aber unzählige Gruften sind noch da draussen. Tief in den Planeten vergraben warten sie auf die Weckprotokolle.
    Die Zahl der erweckten Necrons steigt kuntiunierlich und keiner vermag zu wissen, wieviele noch von ihnen schlafen.

    Dieses ist die Geschichte des Planeten Jorokh aus dem Vidar-Sektor.
    Eine scheinbar unbedeutende Welt am Rande der bereits erstarkten Sautekh-Dynastie.
    Bewohnt von Menschen und Orks gleichermaßen, ständig im Krieg miteinander befindlich.
    Auch wurden in der Nähe schon Splittergruppen der Tyraniden gesichtet und selbst die Mächte des Chaos wurden schon einige Male in diesem System gesichtet.


    Fortsetzung folgt......



    Notizen/Infos...

    Spoiler

    Geändert von Warsheep (13.12.2013 um 20:58 Uhr)
    Warhammer 40k:
    BLOOD ANGELS Armeeaufbau; Album
    ELDAR Armeeaufbau; Album
    NECRONS Armeeaufbau



    Bemalstatus 2012: Gesamt 1331. Bemalt 334. Entspricht 25,09%.
    Bemalstatus 2013: Gesamt 1464. Bemalt 410. Entspricht 28,01%.
    Bemalstatus 2014: Gesamt 1540. Bemalt 502. Entspricht 32,60%.
    Si vis pacem, para bellum! -> Wenn Du Frieden willst, rüste zum Krieg!

  4. Likes ecki mag den Beitrag
  5. #3
    Nordgötter
    Points: 29.531, Level: 99
    Level completed: 72%, Points required for next Level: 469
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    Albumbildereigene GruppeSozialTagger Second Class7 Tage dabeiEmpfehlung 1ter KlasseVeteran25000 Experience Points
    Avatar von Warsheep
    Registriert seit
    28.02.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.436
    Points
    29.531
    Level
    99
    Post Thanks / Like
    Hintergrund des Armeeaufbaus.


    Dieses soll mein Armeeaufbauthread sein und er handelt von meinen Necrons.

    Ich besaß schon seit 2002 eine kleinere Streitmacht, hatte mich damals aber nicht weiter damit beschäftigt, als ein paar Spiele damit zu bestreiten und einige Minis Silber grundiert.
    Das soll sich nun mit diesem Armeeaufbau ändern, indem ich hier meine Neuigkeiten poste und euch an dem Erwachen meiner Vergessenen teilhaben lasse.

    Wie von den anderen Armeeaufbauthreads bekannt sein sollte, bin ich kein guter Maler und mir geht es nicht darum, es mit den Necrons zu werden.
    Es soll lediglich eine Necronstreitmacht zusammen kommen, die nicht nur nach Plastikgrau aussieht und ohne Farbe auskommt.
    Als Farbschema habe ich mir halt eine typische, einfache Silberbemalung mit einigen Akzenten vorgestellt.
    Dabei soll das typische Grün der Waffen und anderen Energiequellen erhalten bleiben, da ich es cool finde und ich keine Lust auf eine andere Farbe habe.

    Neben Bildern der Necrons (WIP und fertig) werde ich hier auch Spielberichte von mir abliefern und sicher auch mit dem einen oder anderen Geschriebenen das Ganze noch etwas weiter aufhellen.

    Für normale kleinere Spielchen habe ich sicher den Großteil der Minis, werde aber bei Bedarf auch schauen, ob ich nicht noch den einen oder anderen Euro in die Armee inventieren werde.
    Zur Zeit sind noch keine Turnierspiele mit den Necrons geplant, was sich natürlich bei mir wie mit allen anderen Sachen schnell wieder ändern kann.

    Ziel soll es sein, das ich innerhalb von wenigen Monaten (Anfang 2014 weiß ich sicher mehr) die ersten Gefechte mit um die 1500 Punkte bemalt bestreiten kann.
    Eventuell wird man auch wieder das eine oder andere Projekt in seperaten Bemalprojekten sehen.
    Das hängt grad nur von meinen Terminen in den kommenden Wochen ab, da ich am Montag erst einmal unters Messer darf mit meinem Handgelenk.

    Seid gespannt auf das, was da schlummert und in Kürze erwacht!
    Geändert von Warsheep (13.12.2013 um 22:47 Uhr)
    Warhammer 40k:
    BLOOD ANGELS Armeeaufbau; Album
    ELDAR Armeeaufbau; Album
    NECRONS Armeeaufbau



    Bemalstatus 2012: Gesamt 1331. Bemalt 334. Entspricht 25,09%.
    Bemalstatus 2013: Gesamt 1464. Bemalt 410. Entspricht 28,01%.
    Bemalstatus 2014: Gesamt 1540. Bemalt 502. Entspricht 32,60%.
    Si vis pacem, para bellum! -> Wenn Du Frieden willst, rüste zum Krieg!

  6. Likes Hayabusa76, ecki mag den Beitrag
  7. #4
    Nordgötter
    Points: 29.531, Level: 99
    Level completed: 72%, Points required for next Level: 469
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    Albumbildereigene GruppeSozialTagger Second Class7 Tage dabeiEmpfehlung 1ter KlasseVeteran25000 Experience Points
    Avatar von Warsheep
    Registriert seit
    28.02.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.436
    Points
    29.531
    Level
    99
    Post Thanks / Like
    Bildersaal


    Eine grobe Übersicht meiner derzeit (fast vollständig) gebauten Necrons:

    Necrons.jpg


    Die ersten 20 Krieger:
    DSCI1064.jpg...DSCI1060.jpg

    DSCI1065.jpg...DSCI1062.jpg

    DSCI1066.jpg...DSCI1063.jpg

    Die ersten 10 Skarabäen-Bases:
    DSCI1076.jpg...DSCI1074.jpg

    DSCI1075.jpg
    Geändert von Warsheep (24.03.2014 um 21:10 Uhr)
    Warhammer 40k:
    BLOOD ANGELS Armeeaufbau; Album
    ELDAR Armeeaufbau; Album
    NECRONS Armeeaufbau



    Bemalstatus 2012: Gesamt 1331. Bemalt 334. Entspricht 25,09%.
    Bemalstatus 2013: Gesamt 1464. Bemalt 410. Entspricht 28,01%.
    Bemalstatus 2014: Gesamt 1540. Bemalt 502. Entspricht 32,60%.
    Si vis pacem, para bellum! -> Wenn Du Frieden willst, rüste zum Krieg!

  8. Likes Hayabusa76, ecki mag den Beitrag
  9. #5
    Nordgötter
    Points: 29.531, Level: 99
    Level completed: 72%, Points required for next Level: 469
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    Albumbildereigene GruppeSozialTagger Second Class7 Tage dabeiEmpfehlung 1ter KlasseVeteran25000 Experience Points
    Avatar von Warsheep
    Registriert seit
    28.02.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.436
    Points
    29.531
    Level
    99
    Post Thanks / Like
    Armeeliste

    Vorläufiger Link zur Übersicht HIER
    Geändert von Warsheep (13.12.2013 um 20:59 Uhr)
    Warhammer 40k:
    BLOOD ANGELS Armeeaufbau; Album
    ELDAR Armeeaufbau; Album
    NECRONS Armeeaufbau



    Bemalstatus 2012: Gesamt 1331. Bemalt 334. Entspricht 25,09%.
    Bemalstatus 2013: Gesamt 1464. Bemalt 410. Entspricht 28,01%.
    Bemalstatus 2014: Gesamt 1540. Bemalt 502. Entspricht 32,60%.
    Si vis pacem, para bellum! -> Wenn Du Frieden willst, rüste zum Krieg!

  10. #6
    Nordgötter
    Points: 29.531, Level: 99
    Level completed: 72%, Points required for next Level: 469
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    Albumbildereigene GruppeSozialTagger Second Class7 Tage dabeiEmpfehlung 1ter KlasseVeteran25000 Experience Points
    Avatar von Warsheep
    Registriert seit
    28.02.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.436
    Points
    29.531
    Level
    99
    Post Thanks / Like
    Spielberichte
    Geändert von Warsheep (13.12.2013 um 20:59 Uhr)
    Warhammer 40k:
    BLOOD ANGELS Armeeaufbau; Album
    ELDAR Armeeaufbau; Album
    NECRONS Armeeaufbau



    Bemalstatus 2012: Gesamt 1331. Bemalt 334. Entspricht 25,09%.
    Bemalstatus 2013: Gesamt 1464. Bemalt 410. Entspricht 28,01%.
    Bemalstatus 2014: Gesamt 1540. Bemalt 502. Entspricht 32,60%.
    Si vis pacem, para bellum! -> Wenn Du Frieden willst, rüste zum Krieg!

  11. #7
    Nordgötter
    Points: 29.531, Level: 99
    Level completed: 72%, Points required for next Level: 469
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    Albumbildereigene GruppeSozialTagger Second Class7 Tage dabeiEmpfehlung 1ter KlasseVeteran25000 Experience Points
    Avatar von Warsheep
    Registriert seit
    28.02.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.436
    Points
    29.531
    Level
    99
    Post Thanks / Like
    Platzhalter
    Warhammer 40k:
    BLOOD ANGELS Armeeaufbau; Album
    ELDAR Armeeaufbau; Album
    NECRONS Armeeaufbau



    Bemalstatus 2012: Gesamt 1331. Bemalt 334. Entspricht 25,09%.
    Bemalstatus 2013: Gesamt 1464. Bemalt 410. Entspricht 28,01%.
    Bemalstatus 2014: Gesamt 1540. Bemalt 502. Entspricht 32,60%.
    Si vis pacem, para bellum! -> Wenn Du Frieden willst, rüste zum Krieg!

  12. #8
    Nordgötter
    Points: 29.531, Level: 99
    Level completed: 72%, Points required for next Level: 469
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    Albumbildereigene GruppeSozialTagger Second Class7 Tage dabeiEmpfehlung 1ter KlasseVeteran25000 Experience Points
    Avatar von Warsheep
    Registriert seit
    28.02.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.436
    Points
    29.531
    Level
    99
    Post Thanks / Like
    Um meinem Projekt den zweiten Anschubser zu geben, habe ich mir überlegt, was ich als erste bemalen möchte.
    Da es mir vorangig um Funspiele geht, wird man nun auch keine Turnierliste vorfinden.
    Auf meine ersten 750 Punkte ohnehin etwas schwierig, da ich keine Turniere kenne, die mit so wenig Punkten spielen.

    Spoiler



    Die Liste wird wohl nicht in Stein gemeißelt sein, kann also durchaus im Laufe der Zeit die eine oder andere Änderung bekommen.
    Der Hochlord wird die Blechbüchse aus dem Annihilatorset sein, da ich auf 1000 Punkte hochgerechnet wohl vorhabe, einen dieser Gleiter bemalen zu wollen.
    Alle oben gezeigten Minis habe ich vorhanden und auch schon gebaut bis auf die Arme des Hochlords.
    Warhammer 40k:
    BLOOD ANGELS Armeeaufbau; Album
    ELDAR Armeeaufbau; Album
    NECRONS Armeeaufbau



    Bemalstatus 2012: Gesamt 1331. Bemalt 334. Entspricht 25,09%.
    Bemalstatus 2013: Gesamt 1464. Bemalt 410. Entspricht 28,01%.
    Bemalstatus 2014: Gesamt 1540. Bemalt 502. Entspricht 32,60%.
    Si vis pacem, para bellum! -> Wenn Du Frieden willst, rüste zum Krieg!

  13. Danke ecki bedankte sich
    Likes ecki mag den Beitrag
  14. #9
    Nordgötter
    Points: 29.531, Level: 99
    Level completed: 72%, Points required for next Level: 469
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    Albumbildereigene GruppeSozialTagger Second Class7 Tage dabeiEmpfehlung 1ter KlasseVeteran25000 Experience Points
    Avatar von Warsheep
    Registriert seit
    28.02.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.436
    Points
    29.531
    Level
    99
    Post Thanks / Like
    Hier nun in Form von einem Necron-Krieger die erste bemalte Mini:

    DSCI0968.jpg

    DSCI0966.jpg

    DSCI0969.jpg

    DSCI0970.jpg

    Was sagt ihr dazu?
    Eventuell etwas zuviel mit Dwarf Bronze trockengebürstet?
    Warhammer 40k:
    BLOOD ANGELS Armeeaufbau; Album
    ELDAR Armeeaufbau; Album
    NECRONS Armeeaufbau



    Bemalstatus 2012: Gesamt 1331. Bemalt 334. Entspricht 25,09%.
    Bemalstatus 2013: Gesamt 1464. Bemalt 410. Entspricht 28,01%.
    Bemalstatus 2014: Gesamt 1540. Bemalt 502. Entspricht 32,60%.
    Si vis pacem, para bellum! -> Wenn Du Frieden willst, rüste zum Krieg!

  15. #10
    Erfahrener Benutzer
    Points: 5.395, Level: 47
    Level completed: 23%, Points required for next Level: 155
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    AlbumbilderEin Jahr dabei5000 Experience Points
    Awards:
    Community AwardReputation
    Avatar von ecki
    Registriert seit
    30.01.2012
    Ort
    Wildeshausen
    Beiträge
    656
    Points
    5.395
    Level
    47
    Post Thanks / Like
    Hi sheep, der erste Krieger sieht schon echt gut aus. Als tip: probiere mal die neuen Tacticalfarben von GW aus! Da gibt es rosteffekt (zb für die Gelenke) und was ich selber bei meinen Projekt 2014 verwenden werde ist die Farbe wo man trockene Erde darstellt, für die Base.
    40K: Dark Angels, World Eaters
    Hordes: Legion of Everblight
    Infinity: PanOceania
    Gedanken des Tages:
    "Die Torheit der Menschen besteht darin zu glauben, dass sie große Schauspieler auf der Bühne der Geschichte sind und ihre Handlungen Einfluss auf den großen Fluss der Zeit haben."

    | Mein Youtube-Kanal | Mein Flickr Pool |

  16. Danke Warsheep bedankte sich
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •