-
Malertreff - Battle Verabredungen
Hier könnt ihr euch verabreden zu Malbattles
-
Ja irgendwie war es weg ^^
Palle ! Herausforderung 5 SM . Zeit und Ort bestimmst du :P ( wollt ich schon immer sagen )
-
Btw. ich habe grade ausversehn den Beitrag gelöscht -.-* nicht wundern Ecki und DeRe, ich muss mir nochmal die Administration hier anschauen ^^.
So und nochmal,
wer will gegen mich antreten
, zu bieten habe ich aktuell:
5er Trupps Space Marines
Landungskapsel
Razorback / Rhino
Land Speeder
Infinity Truppe
-
Alles klar, das nehme ich an
-
Wie lange Zeit ? also ich brauch minimum bis märz, dieses WE freundin / Kind nächstes Tunier.
-
oh da bin ich mal gespannt, wäre schön wenn die bilder mit Datumstempel wären(kann eigentglich jede Kammera) der fairneshalber
40K: Dark Angels,
World Eaters
Hordes: Legion of Everblight
Infinity: PanOceania
Gedanken des Tages:
"Die Torheit der Menschen besteht darin zu glauben, dass sie große Schauspieler auf der Bühne der Geschichte sind und ihre Handlungen Einfluss auf den großen Fluss der Zeit haben."
|
Mein Youtube-Kanal |
Mein Flickr Pool |
-
jo ich hätte da auch noch lust, hätte einen 5 mann trupp zum bemalen. wenn jamand interesse hat, sonst warte ich en monat.
World Eaters
Gedanken des Tages:
"Die Torheit der Menschen besteht darin zu glauben, dass sie große Schauspieler auf der Bühne der Geschichte sind und ihre Handlungen Einfluss auf den großen Fluss der Zeit haben."
|
Mein Youtube-Kanal |
Mein Flickr Pool |
-
Wenn es nicht gerade nen 5 Mann Trupp wäre würde ich es annehmen, aber das wäre tooo much , wenn du nen einzelnes Modell hast gerne also UCM oder so =)
-
hab ich inmo nichts interresanntes, mal schauen was sich findet.
World Eaters
Gedanken des Tages:
|
Mein Youtube-Kanal |
Mein Flickr Pool |
-
Warum machen wir nicht nen Dreier davon ^^, ich denke am Anfang kann man die Regeln noch etwas weiten, damit möglichst viel Content zusammen kommt