Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Projekt 750Punkte in 3 Monaten März-Mai Phase 1

Erfahrener Benutzer
    Level completed: 23%, Points required for next Level: 155
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    AlbumbilderEin Jahr dabei5000 Experience Points
    Awards:
    Community AwardReputation
    Level
    47
    Post Thanks / Like
    Zitat Zitat von DeRe Beitrag anzeigen
    Was soll ich dazu noch sagen. Für mich ist fast jeder Post hier, ein Verlust der übersicht, dabei gibt es so schöne Unterforen, Disskussionthreads hier im Forum.

Ist nun vielleicht die FalscheStelle das zu besprechen aber die Disskusion wurde ja im richtigen Thread nicht aufgenommen. Wenn ich so Titel wie "Dark Angels" "Tyraniden" "Fanatics" in der Galerie Sektion sehe Brech ich ins Essen. Wir haben jetzt schon 3 oder mehr DA spieler hier wenn jeder einen "Dark Angels" Thread aufmacht, wie soll jemand da noch was finden. Stellt euch mal vor ihr kommt hier ins Forum und seht das, als DA / Tyrandien oder sonst was Spieler. Wo postet ihr ? in den Thread , einen neuen aufmachen mit gleichem Titel ? Anstelle das Jeder User der seine Arbeiten zeigen möchte nach dem Schema "[Name] Einzelfiguren" oder "[Name] Dark Angels / Goblins" oder sonst was halt nicht für jedes Foto ein Thread sondern pro User ein Thread....

Naja i dont care, für mich ist nur die Konsequenz ich schau es mir so nicht an, alles zu unübersichtlich, haben andere vielleicht auch an meinen Beiträgen erkannt das ich mich bissel zurückhalte hier.

MfG DeRe

dann lass es doch einfach
    40K: Dark Angels, World Eaters
    Hordes: Legion of Everblight
    Infinity: PanOceania
    Gedanken des Tages:
    "Die Torheit der Menschen besteht darin zu glauben, dass sie große Schauspieler auf der Bühne der Geschichte sind und ihre Handlungen Einfluss auf den großen Fluss der Zeit haben."

| Mein Youtube-Kanal | Mein Flickr Pool |

Erfahrener Benutzer
    Level completed: 50%, Points required for next Level: 76
    Achievements:
    Albumbildereigene Gruppe1000 Experience PointsEin Jahr dabei

Level
    28
    Post Thanks / Like
    Yippie unqualifizierte Beiträge ....
    kannst du spezifizieren auf was du das "dann lass es doch einfach" beziehst ?
    So einen Satz kann man sich irgendwie sparen wenn dazu nur negative Stimmung kommt, anstelle von Kritik (hier ist der Wortstamm gemeint Kritik = Unterscheiden, nicht diese negativ behaftete Alltagssprache). Das einzige was du damit ausdrückst ist das du mich persönlich ansprichst und meine Stellung nicht magst, juckt mich nicht . Aber dann sag doch wenigstens dazu wie du es siehst.

MfG DeRe

Erfahrener Benutzer
    Achievements:
    Awards:
    Level
    47
    Post Thanks / Like
    warum du dich darüber so aufregt, du postest hier ja auch immer weiter statt zu schreiben: hier bitte weiter Diskutieren!

tja nun sind wir hier schon mit solch haare schräubenden sachen am diskutieren, .. es gibt schlimmeres. wenn da noch welche fehlten in der auflistung(ich habe da ja auch nicht drauf geachtet), dann habe ich die dazu eingefügt als die gepostet hatten, ich war halt gerade online. Und wenn du dich darüber aufregst das die hier gepostet haben, und nicht hier. Tja was soll man dazu sagen?

ich würde sagen wir diskutieren jetzt hier weiter.
    Gedanken des Tages:
    "Die Torheit der Menschen besteht darin zu glauben, dass sie große Schauspieler auf der Bühne der Geschichte sind und ihre Handlungen Einfluss auf den großen Fluss der Zeit haben."

Erfahrener Benutzer
    Achievements:

Level
    28
    Post Thanks / Like
    Ich weiss nicht was die Verlegung ohne die vorherigen Posts bringen soll, da kann keiner Folgen.
    Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt aber ich habe nicht das Problem das HIER gepostet wird sondern das Postverhalten bzw das Threaderöffnungs verhalten im ganzen kritisiert. zu diesem Thema habe ich in dem anderen Thread vor Tagen gesagt es sollte jemand Moderatorrechte für dieses Subforum bekommen, der dann klare Regeln festlegt für das Projekt. Ich habe ganz klar gesagt ich habe darauf keine Lust das zu Organisieren wenn ich mir die Beiträge aus zig ecken zusammen suchen muss. Da dort nicht eine Silbe zu verloren wurde, habe ich das sein gelassen mich drum zukümmern.
    Not my fucking Buisness.
    Und da es bis jetzt immernoch keine klare Regelung gibt, und es keinen ausser mich anscheinend stört, kann das doch so weiter laufen.

MfG DeRe

5. Danke ecki bedankte sich
    Erfahrener Benutzer
    Achievements:
    Awards:
    Level
    47
    Post Thanks / Like
    dir muss doch auch klar sein das das forum noch nicht lange existiert, und für kritik, nnaja mach doch ein forum auf, oder klär mit Palle diregt das. und mach die leute hier nicht verrückt.
    Gedanken des Tages:

Erfahrener Benutzer
    Achievements:

Level
    28
    Post Thanks / Like
    Habe ich es richtig verstanden, das du keine Kritik lesen möchtest, und wer etwas negatives ansprechen möchte nicht die veränderung suchen soll sondern gehen soll ? Oder direkt Palle damit belästigen soll, damit er noch mehr Arbeit damit hat ? Ich persönlich denke ein Forum lebt von Konversation,und nicht davon das alles okroiert wird. Ausserdem nach deiner Agumentation wenn ich es richtig verstanden habe, müsstest du dir ja weil du mit einer Sache nicht zufrieden bist wenn dann nun ein eigenes Forum aufmachen oder zu Palle laufen.
    Ich bemühe mich hier gerade für eine Klärung der Lage. Wenn das nicht erwünscht ist von dem großteil der Kommunity ist das okay, wenn das allerdings nur einer so sieht ist das für mich kein Grund nun einfach zusagen , ist ja alles egal.

MfG DeRe

Nordgötter
    Level completed: 72%, Points required for next Level: 469
    Achievements:
    Albumbildereigene GruppeSozialTagger Second Class7 Tage dabeiEmpfehlung 1ter KlasseVeteran25000 Experience Points
    Level
    99
    Post Thanks / Like
    Irgendwie ufert das hier gerade gewaltig aus zwischen euch beiden.

Ohne nun von irgendwem Partei ergreifen zu wollen:
    Klärt das doch am besten per PN.
    Muss ja nicht gleich jeder mitbekommen, das sich hier zwei in einem Punkt nicht einig sind.

Und nun doch zum Parteiergreifen einer Sache (nicht des Members an sich, weil da seid ihr mir beide noch völlig unbekannt):
    Ein paar Beiträge werden hier nun doch zu leicht in einen neuen Tread gesteckt, wo sie nicht mit Gewalt rein müssten. Ich will mich davon nicht ausschließen (habe ja schon selber ein paar geöffnet, weil ich nicht wusste, wohin damit), aber es wird auf Dauer auf jeden Fall zu unübersichtlich werden, wenn das so weitergeht.
    Und das Palle mit seinen wenigen Helfern nicht alles gleich lösen kann und ev das eine oder andere Problem noch gar nicht so recht bemerkt haben könnte, ist doch nur menschlich.
    Wir sollten ihm entweder die Arbeit abnehmen oder still und heimlich auf Dinge aufmerksam machen, damit SEIN eröffnetes Forum nicht im Dschungel der Unübersichtlichkeit endet!
    Und auch hier kann man zB auch PNs nutzen, damit nicht aus einer Mücke ein Elefant wird, weil da auf einmal eine Diskussion entsteht, was keine hätte werden sollen.

Ich denke mal, die wenigsten kennen sich hier auch persömlich. Von daher sind hier schnell Leute der Meinung, sie würden persönlich angegriffen werden, obwohl es so nicht rüberkommen sollte.
    Ihr wisst ja auch. Etwas geschriebenes ist immer leicht anders zu bewerten, wenn man sich damit auseinander setzt:

"Wass er wartet?"
    "Wasser wartet!"
    (Zitat: Otto)
    Warhammer 40k:
    BLOOD ANGELS Armeeaufbau; Album
    ELDAR Armeeaufbau; Album
    NECRONS Armeeaufbau

Bemalstatus 2012: Gesamt 1331. Bemalt 334. Entspricht 25,09%.
    Bemalstatus 2013: Gesamt 1464. Bemalt 410. Entspricht 28,01%.
    Bemalstatus 2014: Gesamt 1540. Bemalt 502. Entspricht 32,60%.
    Si vis pacem, para bellum! -> Wenn Du Frieden willst, rüste zum Krieg!

Erfahrener Benutzer
    Achievements:

Level
    28
    Post Thanks / Like
    Ich kenne hier niemanden persönlich und sehe das somit auch nicht als persönlich Angriff hier, weder von Ecki noch von mir. ( Wenn das so verstanden wird ist das ein Missverständnis, hier sprech ich natürlich nur für mich )

Sowas sollte mMn gerade nicht in PM geklärt werden, denn was nützt es wenn Ecki und ich uns in dem Punkt einig werden sollten. Das bringt dem Forum ja nichts, entweder es gibt dann 2 "ordentliche" (mMn) Threads und tausende "unordentliche" oder nur "unordentliche" (mMn) und einen "Ordentlichen" der einem anderen ein Dorn im Auge ist. Hier muss die Community eingreifen und Alle müssen sagen wie sie es haben wollen oder der Foren betreiber.

Also nochmal mir liegt es absolut fern in irgendeinerweise jemanden persönlich anzugehen.

MfG DeRe

Erfahrener Benutzer
    Achievements:

Level
    28
    Post Thanks / Like
    Also ich habe Phase 1 Fertig , leider komme ich nicht vor morgen zum Fotos machen, gleich arbeit usw ...

Alle anderen viel Erfolg für den Endspurt von Phase eins !

Nordgötter
    Level completed: 72%, Points required for next Level: 469
    Achievements:
    Albumbildereigene GruppeSozialTagger Second Class7 Tage dabeiEmpfehlung 1ter KlasseVeteran25000 Experience Points
    Level
    99
    Post Thanks / Like
    Zitat Zitat von DeRe Beitrag anzeigen
    Also ich habe Phase 1 Fertig , leider komme ich nicht vor morgen zum Fotos machen, gleich arbeit usw ...

Alle anderen viel Erfolg für den Endspurt von Phase eins !
    Wo sollen wir denn nun die fertigen Bilder posten? Hier oder wie ich es gemacht hatte hier?

Tztztz, DeRe. Nicht, das du morgen mit einem Aprilscherz ankommst...
    Wann sollte man eigentlich fertig sein mit Bilder einpflegen? Dachte, das es bis Ende März sein sollte.
    Geändert von Warsheep (31.03.2012 um 10:02 Uhr)
    Warhammer 40k:
    BLOOD ANGELS Armeeaufbau; Album
    ELDAR Armeeaufbau; Album
    NECRONS Armeeaufbau

Bemalstatus 2012: Gesamt 1331. Bemalt 334. Entspricht 25,09%.
    Bemalstatus 2013: Gesamt 1464. Bemalt 410. Entspricht 28,01%.
    Bemalstatus 2014: Gesamt 1540. Bemalt 502. Entspricht 32,60%.
    Si vis pacem, para bellum! -> Wenn Du Frieden willst, rüste zum Krieg!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen