Weiss einer ob es überhaupt ein Hörbuch auf Deutsch gibt?
Weiss einer ob es überhaupt ein Hörbuch auf Deutsch gibt?
wüsste jetzt auch nicht ob es deutsche höhrbücher gibt
40K: Dark Angels, World Eaters
Hordes: Legion of Everblight
Infinity: PanOceania
Gedanken des Tages:
"Die Torheit der Menschen besteht darin zu glauben, dass sie große Schauspieler auf der Bühne der Geschichte sind und ihre Handlungen Einfluss auf den großen Fluss der Zeit haben."
| Mein Youtube-Kanal | Mein Flickr Pool |
Nee gibt es nicht... Die englischen sind aber sehr gut gemacht und gut zu verstehen.
Ich: http://tabletop-tutorials.de/forum/t...?p=548#post548
Aktiv: 40k; Urban War; Dystopian Wars; Crimson Skies; Brettspiele
Interesse: SotTR; Gorkamorka; Fullthrust
Sonstige: Bf:G; WhFB; Necromunda; Bloodbowl; Metropolis; Rezolution; Infinity; Hordes; Batteletech; Heavy Gear: Blitz; DBA; FoW
Platten: Cityfight; Grabenkampf; Orkrennstrecke; Gras-; Wassermatte; weitere geplant.
Meine Texte unterliegen meinem Copyright u. dürfen nur mit meiner Zustimmung verbreitet werden!
Also Deutsche Hörbücher sind mir auch nicht bekannt wobei ich sie sehr mag und einige zuhause habe aber die englischen sind gut zuverstehen wie StorminWolf schon schreibt.
Hab mir letztens von einem bekannten Horus Rising ausgeliehen und war recht begeistert von der machart und keine angst wenn man ein wort mal nicht kennt versteht man doch meistene den zusammenhang.
Hmm ok dann werde ich mir die wohl doch mal raussuchen müssen
ansonsten kann ich Ritus sehr empfehlen, geht um Werwölfe und ist in zwei Bücher aufgeteilt.
Lesezeichen