Jap ... die Zoantrophen, die zerbrechliche Artillerie der Tyraniden ... nur Widerstand 4 und nur einen Rettungswurf von 3+ und 2 LP ... die armen zerbrechlichen Schweine ... :-/
Jap ... die Zoantrophen, die zerbrechliche Artillerie der Tyraniden ... nur Widerstand 4 und nur einen Rettungswurf von 3+ und 2 LP ... die armen zerbrechlichen Schweine ... :-/
HarHar.... und sie können "Blitz-Dingsen"....
Im Ernst, die Knaben sind schon ganz gut. Und der 3+ Rettungswurf hat was, aber bedingt durch Ihre Reichweite müssen sie recht nah ran und im Nahkampf gibt es immer was hässliches gegen Zoantrophen.
Meine Armeen:
WH40K: Tyraniden, Dark Angels, Space Wolves (im Aufbau), Tau, Necrons, Eldar, Night Lords (im Aufbau), Vostroyanische Erstgeborene
WHFB: Hochelfen, Bretonen, Imperium (im Aufbau)
Battlefleet Gothic: Chaos, Eldar
Firestorm Armada: Dindrenzi, Relthoza
Warhammer 40k:
BLOOD ANGELS Armeeaufbau; Album
ELDAR Armeeaufbau; Album
NECRONS Armeeaufbau
Bemalstatus 2012: Gesamt 1331. Bemalt 334. Entspricht 25,09%.
Bemalstatus 2013: Gesamt 1464. Bemalt 410. Entspricht 28,01%.
Bemalstatus 2014: Gesamt 1540. Bemalt 502. Entspricht 32,60%.
Si vis pacem, para bellum! -> Wenn Du Frieden willst, rüste zum Krieg!
Läuft... Aber bei Landungskapsel kommt auf kurz oder lang auch einiges an Punkten zusammen. Es gibt so viele nette Viecher die man schocken möchte. Leider sind die meisten Tyranidenauswahlen imo eh deutlich überpunktet.
Meine Armeen:
WH40K: Tyraniden, Dark Angels, Space Wolves (im Aufbau), Tau, Necrons, Eldar, Night Lords (im Aufbau), Vostroyanische Erstgeborene
WHFB: Hochelfen, Bretonen, Imperium (im Aufbau)
Battlefleet Gothic: Chaos, Eldar
Firestorm Armada: Dindrenzi, Relthoza
Auch wenn es die Nemesis nicht mehr als Besonderes Charaktermodell gibt, so würde mich die Bemalung vom Umbau hier doch enorm interessieren...
Warhammer 40k:
BLOOD ANGELS Armeeaufbau; Album
ELDAR Armeeaufbau; Album
NECRONS Armeeaufbau
Bemalstatus 2012: Gesamt 1331. Bemalt 334. Entspricht 25,09%.
Bemalstatus 2013: Gesamt 1464. Bemalt 410. Entspricht 28,01%.
Bemalstatus 2014: Gesamt 1540. Bemalt 502. Entspricht 32,60%.
Si vis pacem, para bellum! -> Wenn Du Frieden willst, rüste zum Krieg!
Lesezeichen