Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Resin Kits

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Points: 3.241, Level: 35
    Level completed: 28%, Points required for next Level: 109
    Overall activity: 9,0%
    Achievements:
    eigene GruppeAlbumbilder1000 Experience PointsEin Jahr dabei
    Avatar von henk
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    450
    Points
    3.241
    Level
    35
    Post Thanks / Like

    Resin Kits

    So, ich dachte ich poste mal was anderes. Vor etwas über nem Jahr etwa hat mich nämlich aus irgendeinem Impuls heraus der Gedanke geritten, mal so Resinkits zusammenzubauen und zu bemalen. Ich habe nix mit Anime- oder irgendwelchem Hentaikram am Hut, aber ich bin auf irgend nen Forum mit solchen Minis gestossen und dachte mir spontan: Da kaufste mal watt.

    Nun, das Ende vom Lied ist folgendes: Ein Bausatz ist fertig gebaut und bemalt, einer WIP und 2 sind noch nicht angefangen. Alles liegt irgendwo in irgend nem Schrank, aber ich habe zumindest noch greifbare Fotos und dachte, ich poste die mal.

    Die fertige Figur ist Raqel. Bei der Haut wollte ich es so darstellen, als sei sie ein wenig schmutzig; von wegen dreckige Fee oder so. Ist aber nur mäßig gelungen denke ich. Dafür gefallen mir die irren Augen und die ziemlich fiselligen Flügel. Aber seht selbst und schreibt was dazu. Oder auch nicht, ganz wie ihr mögt^^

    Später gibts noch Bilder zu der WIP Mini, die auch erstmal wohl noch sehr lange WIP bleiben wird..

    Weitere Infos folgen, muss eben mal weg...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von henk (10.03.2012 um 09:26 Uhr)

  2. Likes Lintara mag den Beitrag
  3. #2
    Nordgötter
    Points: 29.531, Level: 99
    Level completed: 72%, Points required for next Level: 469
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    Albumbildereigene GruppeSozialTagger Second Class7 Tage dabeiEmpfehlung 1ter KlasseVeteran25000 Experience Points
    Avatar von Warsheep
    Registriert seit
    28.02.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.436
    Points
    29.531
    Level
    99
    Post Thanks / Like
    Ahh jetzt ja, eine Insel (oder so ähnlich).

    Schick bemalt.
    Nur: Wie kommt man auf sowas?
    Hmm, du bist per Zufall drauf gestoßen. Aber deshalb gleich umsetzen?
    Nun, jeder hat das Recht, sich seine Freizeit so zu gestalten, wie es ihm beliebt. Solange keine gültigen Gesetze oder moralische Aspekte verletzt werden.

    Aber trotzdem: Schön angemalt hast du sie!
    Warhammer 40k:
    BLOOD ANGELS Armeeaufbau; Album
    ELDAR Armeeaufbau; Album
    NECRONS Armeeaufbau



    Bemalstatus 2012: Gesamt 1331. Bemalt 334. Entspricht 25,09%.
    Bemalstatus 2013: Gesamt 1464. Bemalt 410. Entspricht 28,01%.
    Bemalstatus 2014: Gesamt 1540. Bemalt 502. Entspricht 32,60%.
    Si vis pacem, para bellum! -> Wenn Du Frieden willst, rüste zum Krieg!

  4. Danke henk bedankte sich
  5. #3
    Erfahrener Benutzer
    Points: 3.241, Level: 35
    Level completed: 28%, Points required for next Level: 109
    Overall activity: 9,0%
    Achievements:
    eigene GruppeAlbumbilder1000 Experience PointsEin Jahr dabei
    Avatar von henk
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    450
    Points
    3.241
    Level
    35
    Post Thanks / Like
    Ja ich sag ja, war irgendwie ganz eigenartig. Habe diese Figuren in nem Forum gesehen und dann ein bisschen gelesen. Da stand dann, dass es eben Bausätze sind. Und dem war auch so. Und die Qualität dieser Resinbausätze ist so.. naja. Da war ne Menge Spachtel- und Nacharbeit nötig. Aber irgendwie bin ich dadurch dann wieder auf den Trichter mit dem Bemalen und so gekommen, denn irgendwie hab ich das die letzten Jahre (vor 2011) nicht mehr wirklich betrieben.
    Strange sind diese Bausätze so oder so, keine Frage. Aber bei den 40k Sachen wars ähnlich. Spiele nun schon seit Jahren diesen ganzen DOW-Kram undso und keine Ahnung. Irgendwie hats mich gepackt und es wurde Zeit für Minis.
    Möglicherweise hats auch mit dem Modellbau zu tun, was ich ja recht intensiv betreibe. Naja, RC-Modellbau halt. Und irgendwie und im weitesten Sinne passt das ja alles zusammen. Oder so^^

  6. Likes Kutami mag den Beitrag
  7. #4
    Administrator
    Points: 20.021, Level: 89
    Level completed: 35%, Points required for next Level: 329
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    Empfehlung 1ter KlasseVeteran10000 Experience Points
    Avatar von Kutami
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    613
    Points
    20.021
    Level
    89
    Post Thanks / Like
    Solange du hier nichts mit Tentakeln rein setzt ^^

  8. Likes InC310184 mag den Beitrag
  9. #5
    Erfahrener Benutzer
    Points: 1.383, Level: 20
    Level completed: 83%, Points required for next Level: 17
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    1000 Experience PointsEin Jahr dabei
    Avatar von Yiggs
    Registriert seit
    12.02.2012
    Ort
    Winnenden
    Beiträge
    126
    Points
    1.383
    Level
    20
    Post Thanks / Like
    ^^ Nett, und wirklich schön bemalt

  10. Danke henk bedankte sich
  11. #6
    Nordgötter
    Points: 29.531, Level: 99
    Level completed: 72%, Points required for next Level: 469
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    Albumbildereigene GruppeSozialTagger Second Class7 Tage dabeiEmpfehlung 1ter KlasseVeteran25000 Experience Points
    Avatar von Warsheep
    Registriert seit
    28.02.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.436
    Points
    29.531
    Level
    99
    Post Thanks / Like
    Zitat Zitat von henk Beitrag anzeigen
    Da war ne Menge Spachtel- und Nacharbeit nötig.
    Na, wenn du da dann mal nicht noch hier und da die Proportionen des Models geändert hast....

    Ich sag nur Lifting etc
    Warhammer 40k:
    BLOOD ANGELS Armeeaufbau; Album
    ELDAR Armeeaufbau; Album
    NECRONS Armeeaufbau



    Bemalstatus 2012: Gesamt 1331. Bemalt 334. Entspricht 25,09%.
    Bemalstatus 2013: Gesamt 1464. Bemalt 410. Entspricht 28,01%.
    Bemalstatus 2014: Gesamt 1540. Bemalt 502. Entspricht 32,60%.
    Si vis pacem, para bellum! -> Wenn Du Frieden willst, rüste zum Krieg!

  12. #7
    Erfahrener Benutzer
    Points: 3.241, Level: 35
    Level completed: 28%, Points required for next Level: 109
    Overall activity: 9,0%
    Achievements:
    eigene GruppeAlbumbilder1000 Experience PointsEin Jahr dabei
    Avatar von henk
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    450
    Points
    3.241
    Level
    35
    Post Thanks / Like
    Hm, ist sogar noch weniger fortgeschritten als ich dachte... naja, besser ich lasse die im Schrank^^
    Hier seht ihr auch noch 1 oder 2 Bilder von der Ollen oben, als sie noch WIP war..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #8
    Nordgötter
    Points: 29.531, Level: 99
    Level completed: 72%, Points required for next Level: 469
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    Albumbildereigene GruppeSozialTagger Second Class7 Tage dabeiEmpfehlung 1ter KlasseVeteran25000 Experience Points
    Avatar von Warsheep
    Registriert seit
    28.02.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.436
    Points
    29.531
    Level
    99
    Post Thanks / Like
    Quasi so, wie man sich Schaufensterpuppen anschauen kann, wenn die gerade nicht bekleidet sind.
    Nur halt eine etwas andere Pose und ein Tick mehr an Brust zu erkennen.
    Warhammer 40k:
    BLOOD ANGELS Armeeaufbau; Album
    ELDAR Armeeaufbau; Album
    NECRONS Armeeaufbau



    Bemalstatus 2012: Gesamt 1331. Bemalt 334. Entspricht 25,09%.
    Bemalstatus 2013: Gesamt 1464. Bemalt 410. Entspricht 28,01%.
    Bemalstatus 2014: Gesamt 1540. Bemalt 502. Entspricht 32,60%.
    Si vis pacem, para bellum! -> Wenn Du Frieden willst, rüste zum Krieg!

  14. #9
    Erfahrener Benutzer
    Points: 3.241, Level: 35
    Level completed: 28%, Points required for next Level: 109
    Overall activity: 9,0%
    Achievements:
    eigene GruppeAlbumbilder1000 Experience PointsEin Jahr dabei
    Avatar von henk
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    450
    Points
    3.241
    Level
    35
    Post Thanks / Like
    Im Prinzip schon. Ich sag euch, die Japaner stehen teilweise auf RICHTIG kranken Scheiß. Da sind die geposteten Dinger da von mir noch nix. Schulmädchen, bzw. so Lolitazeugs + extreme Oberweiten undso. Echt krank teilweise, denn es gibt da ne richtige (und scheinbar gesellschaftlich völlig normal und akzeptierte) Richtung, die auf diesen Style steht. Naja, jeder wie er mag aber teilweise ist das echt grenzwertig. Vor allem, wenns in so ne Pädophilen-Richtung geht.

  15. #10
    Erfahrener Benutzer
    Points: 1.383, Level: 20
    Level completed: 83%, Points required for next Level: 17
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    1000 Experience PointsEin Jahr dabei
    Avatar von Yiggs
    Registriert seit
    12.02.2012
    Ort
    Winnenden
    Beiträge
    126
    Points
    1.383
    Level
    20
    Post Thanks / Like
    Tja bei den Japanern ist das halt so das die im Fernsehn und shows, wie auch in Filmen ziemlich streng sind was Sex oder allgemein Nacktheit angeht! In Mangas und Animes gilt das nicht ( wird als Kunst angesehn oder so, hab ich mir sagen lassen^^)
    deswegen wird es in denen extrem übertrieben^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •