Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: D'yanoi's Rekruten

Benutzer
    Level completed: 14%, Points required for next Level: 43
    Overall activity: 1,8%
    Achievements:
    Albumbilder250 Experience Points3 Monate dabei
    Level
    8
    Post Thanks / Like

D'yanoi's Rekruten

Hier habt ihr auch mal eine Geschichte von mir. Ist schon Ewigkeiten her dass ich die im planet40k gepostet hab, aber denke sie ist gut genug um Sie euch zu zeigen. Kritik ist übrigens immer noch erwünscht.

Mal'Caor sprang hinter einen großen, nassen Felsen in Deckung. Er wurde von seinem Team getrennt, als eine Granate hinter ihnen einschlug. Sein Team kannte den Befehl und es würde ihn ohne jeden Zweifel befolgen. Sie mussten weiter vorrücken und das befestigte Gebäude auf dem Hügel zurückerobern. Es war nicht sehr groß, aber die Position war wichtig, denn von dort aus konnte man das Schlachtfeld fast komplett überblicken. Mal'Caor versuchte, sich dem Team wieder anzuschließen, doch der Beschuss an der Front war zu stark. Das helle Feuer zuckte an ihm vorbei, als er über den matschigen Boden kroch. Er schaffte es, zum Team zu kriechen, das gerade an einem Baum Schutz suchte. Seine kalten Hände klammerten sich fest um das Pulssturmgewehr. "Jetzt geht's los! Lasst uns unsere Mission erfüllen, damit die anderen Truppen ihre Befehle weiterbefolgen können." Sie stürmen vor, schossen immer wieder kleine Salven ab und warfen einige Granaten in das Haus. Mal'Caor und seine Einheit rannten in das Haus, doch es war kein Feind zu sehen. Da ihre Helme ihre Sicht einschränkten, nahmen die Feuerkrieger sie ab und warfen sie auf den Boden. "Lasst und nach oben gehen!" Befahl Mal'Caor mit einem kurzem Blick dort hin. Die anderen nickten ihm zustimend zu. Sie liefen vorsichtig die Treppe hoch, und kamen schließlich an einer geschlossenen Tür an. Ein Feuerkrieger namens Kles'tak trat sie ein und das Team stürmte in den Raum, und fand dort 2 Imperiale Soldaten auf. Es waren Späher. Sie lieferten sich ein kurzes Feuergefecht, bei dem Kles'tak leicht am Arm verwundet wurde. Mal'Caor und die Anderen 4 Soldaten leisteten erste Hilfe und gaben den anderen Teams über Funk den Befehl zum Angriff. Ihre Mission war erfüllt, jetzt mussten sie nur noch darauf warten. Warten auf den Sieg, den die anderen Einheiten ihnen bringen würden.

Nach dem Training in der Holokammer waren Mal'Caor und der Rest der Feuerkieger erschöpft. Sie hätten nicht damit gerechnet, dass es so anstrengend ist, im Feuer des Gefechts auszuhalten und trotzdem ihre Mission zu Beenden. Dabei hat die Ausbildung der Akademie auf D'yanoi erst vor einigen Tagen begonnen. Kles'tak legte seine verschwitzte Hand auf Mal'Caors Schulter: "Wir werden die Ausbildung schon überstehen, wenn wir zusammenhalten. Außerdem ist das kein richtiger Krieg, wir werden's überleben." "Mal'Caor drehte sich zu ihm um und entgegnete: " Wir werden aber ausgebildet, um in einem richtigen Krieg zu kämpfen. Bald ist es die Realität."
    Sie liefen stumm zu den Wohnhäusern der Akademie, und blickten sich nicht mehr an.

Am nächsten Morgen verlief alles so, wie es auch zu Hause, außerhalb der Ausbildungsanlage war. Einige Soldaten wunderten sich darüber, dass es den ganzen Tag über dunkel ist, doch Mal'Caor und sein Team wurden auf D'yanoi geboren und wussten warum. D'yanoi hat 2 Monde, die den Planeten den ganzen Tag und die ganze Nacht lang verdeckten.
    Spät am Nachmittag mussten alle Rekruten in die Bildungsanlage der Akademie. Sie wurden dort unterrichtet, um mehr über die Kunst des Krieges zu lernen. Ab jetzt mussten sie zweimal in der Woche zum Unterricht und einmal in der Woche zum Kampftraining gehen.
    Die nachfolgenden Wochen verliefen etwas ruhiger als die vorherige, da die Soldaten sich jetzt untereinander kannten und in der Woche schon so einiges gelernt hatten.
    Mal'Caor war froh, dass es nicht so wie am Anfang war, und seine Truppe sich befreundete. So fiel es ihnen leichter, sich im Trainingsraum abzusprechen und sie hatten viel zu reden.

2. Danke Kutami bedankte sich
    Likes Kutami, Yiggs mag den Beitrag
    Erfahrener Benutzer
    Level completed: 83%, Points required for next Level: 17
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    1000 Experience PointsEin Jahr dabei
    Level
    20
    Post Thanks / Like
    Klasse Geschrieben, keine Ünnotigen Info oder Längen auch klingt die Geschichte spannend^^
    Würde mich freuen wenn du sie weiterschreibst und immer wieder mal n Kapitel postest

Administrator
    Level completed: 35%, Points required for next Level: 329
    Achievements:
    Empfehlung 1ter KlasseVeteran10000 Experience Points
    Level
    89
    Post Thanks / Like
    dem kann ich nur zustimmen, gefällt mir weiter so

Benutzer
    Achievements:
    Level
    8
    Post Thanks / Like
    Hehe, danke für das Lob. Eine Fortsezung gibt es nicht, da es wie gesagt schon einige Jahre alt ist.^^

Erfahrener Benutzer
    Level completed: 83%, Points required for next Level: 17
    Achievements:
    1000 Experience PointsEin Jahr dabei
    Level
    20
    Post Thanks / Like
    Das ist doch kein Grund ;P Los weiterschreiben

Nordgötter
    Level completed: 72%, Points required for next Level: 469
    Achievements:
    Albumbildereigene GruppeSozialTagger Second Class7 Tage dabeiEmpfehlung 1ter KlasseVeteran25000 Experience Points
    Level
    99
    Post Thanks / Like
    Sorry, falls ich nun der Buhhmann sein sollte, aber so ganz toll kommt das Geschriebene nicht bei mir an.

Erst mal musste ich mich fragen, in welcher Zeitphase du am erzählen warst.
    Siehe Satz: Sie stürmen vor, schossen immer wieder kleine Salven.... War für mich schon schwer durchschaubar. Naja, sicher nur ein Schreibfehler.
    Und dann einzelne Phasen, die mich leicht stutzig machten.
    Deine erwähnte Einheit, die immer nur Trupp genannt wurde: Einen Namen oder dergleichen würde deinem Trupp sicher ganz gut stehen.
    Dann die Sache mit dem Ablegen der Helme. Ok, gibt genug, die sowas als hinderlich empfinden.
    Bei solch einer technologisch weit entwickelten Rasse, wie bei den Tau, sollte man eher meinen, das deine Krieger mit Helm und den darin enthaltenen Sensoren einen besseren Überblick haben sollte, als ohne. Vom Sicherheitsaspekt mal ganz zu schweigen.

Vielleicht gehe ich etwas scharf in die Kritik, denke jedoch, das nur positive Zustimmung einen dazu verleitet, die (zumindest aus meiner Sicht) Fehler zu wiederholen.

Ansonsten finde ich es eine recht interessante Kurzgeschichte, die bei Fortsetzung sicher noch einiges Potential bietet.

Und damit du auch meinen Schreibstil zerlegen kannst, werde ich hier auch bald etwas aus meiner Hirnsträngen wiedergeben.

Gruß
    Warsheep
    Warhammer 40k:
    BLOOD ANGELS Armeeaufbau; Album
    ELDAR Armeeaufbau; Album
    NECRONS Armeeaufbau

Bemalstatus 2012: Gesamt 1331. Bemalt 334. Entspricht 25,09%.
    Bemalstatus 2013: Gesamt 1464. Bemalt 410. Entspricht 28,01%.
    Bemalstatus 2014: Gesamt 1540. Bemalt 502. Entspricht 32,60%.
    Si vis pacem, para bellum! -> Wenn Du Frieden willst, rüste zum Krieg!

Benutzer
    Achievements:
    Level
    8
    Post Thanks / Like
    Du bist doch nicht der Buhmann, nur weil du ein paar nützliche Anmerkungen zu meiner alten Geschichte gibst, ganz im Gegenteil. So weiß ich's wenigstens für's nächste Mal.

Bei den Zeitphasen hast recht, das "stürmen" sollte eigentlich "stürmten" heißen^^.
    Beim Namen für die Einheit stimm ich dir voll zu, das würde ihr auch gleich mehr Charakter verleihen.
    Die Helme haben sie abgelegt, als sie ins Haus gegangen sind. Klingt für mich immer noch logisch, da sie auf kurze Distanz keine Zielvorrichtungen oder ähnliches benötigen und so ein Helm doch eher stört. Allerdings hast du in dem Punkt trotzdem Recht: "Safety first" .

Auf jedenfall vielen Dank für das Interesse an meiner Geschichte.
    Blutlachen schimmern so hell. Todesschreie klingen so harmonisch. Wir sättigen uns an der Angst und an dem Schmerz. Nur so können wir unsere feurigen Herzen besänftigen.

Mein Beitrag zum Projekt 750

Nordgötter
    Level completed: 72%, Points required for next Level: 469
    Achievements:
    Albumbildereigene GruppeSozialTagger Second Class7 Tage dabeiEmpfehlung 1ter KlasseVeteran25000 Experience Points
    Level
    99
    Post Thanks / Like
    Puh, dachte schon, da kommt nun keine Ahnung was für ein Post rüber.
    Da fällt mir ein Stein vom Herzen...
    Warhammer 40k:
    BLOOD ANGELS Armeeaufbau; Album
    ELDAR Armeeaufbau; Album
    NECRONS Armeeaufbau

Bemalstatus 2012: Gesamt 1331. Bemalt 334. Entspricht 25,09%.
    Bemalstatus 2013: Gesamt 1464. Bemalt 410. Entspricht 28,01%.
    Bemalstatus 2014: Gesamt 1540. Bemalt 502. Entspricht 32,60%.
    Si vis pacem, para bellum! -> Wenn Du Frieden willst, rüste zum Krieg!

Lesezeichen